This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
AdVision_kreativ-credits-für-Kampagnen

Erfassungssystematik Credits

Erfassung von Credits zu ausgewählten Werbemotiven

Eine Auswahl der erfassten Motive wird überdies mit weiteren verfügbaren Informationen verfeinert. Daten, die zusätzlich zum Design- und Produktcode erhoben werden, werden Credits genannt. Sie erweitern die erfassten Werbemotive um interessante Details zu den "Machern" der Kampagne.

Zu den Credits, die für Werbemotive erfasst werden, gehören:

AdVision digital GmbH - Die Kreativagentur der Werbekampagne  Die Kreativagentur der Werbekampagne 
AdVision digital GmbH - Die Mediaagentur, die für die Werbeschaltung zuständig ist  Die Mediaagentur, die für die Werbeschaltung zuständig ist
AdVision digital GmbH - Bei TV-Spots: Storyboard, Filmproduktion und acht weitere relevante Credits  Bei TV-Spots: Filmproduktion, Kamera
AdVision digital GmbH -Bei TV-Spots: Regisseur und acht weitere relevante Credits  Bei TV-Spots: Regisseur und acht weitere relevante Credits
AdVision digital GmbH - Bei vielen Print-Motiven: Headline und Claim  Bei vielen Print-Motiven: Headline und Claim

 

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!