This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
AdVision Hörfunk und Radiowerbung

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Hörfunk/Radiowerbung

Erfassung von Radiospots und Radiowerbeaufwendungen

Der Hörfunkmarkt zeichnet sich durch eine starke Regionalität aus. Für das Medium werden 71  Einzelsender, davon 28 öffentlich-rechtliche und 43 private Sender, beobachtet.
Zusätzlich werden die gängigen Radiokombis berücksichtigt und aufgewiesen. Wie z.B.:  

AdVision digital GmbH - Lokalfunk Kombi Westfalen  Lokalfunk Kombi Westfalen 
AdVision digital GmbH - Rheinland Kombi Köln  Rheinland Kombi Köln

Desweiteren werden Gewinnspiele als auch Programm und Beitrags-Sponsoring erfasst, wenn diese innerhalb von Werbeblöcken platziert sind.
Die Hörfunkspots werden sekundengenau  abgespeichert und mit Tarifdaten (Bruttoschaltkosten) bewertet.
AdVision stellt für das Medium Hörfunk die Einzeleinschaltungen als auch die aufgezeichneten Radiospots innerhalb der GWA-AdZyklopädie zur Verfügung.  

Erfasst werden in der GWA-AdZyklopädie folgende Zusatzinformationen: 

AdVision digital GmbH - Motiv-ID  Motiv-ID 
AdVision digital GmbH - Branchenklassifizierung (Produktcode)  Branchenklassifizierung (Produktcode) 
AdVision digital GmbH - Firma, Marke, Produkt  Firma, Marke, Produkt
AdVision digital GmbH - Schaltungsuhrzeit, -datum und -zeitraum  Schaltungsuhrzeit, -datum und -zeitraum
AdVision digital GmbH - Werbeträger/Sender  Werbeträger/Sender
AdVision digital GmbH - Spotlänge  Spotlänge 
AdVision digital GmbH - Angabe Einzel- sowie Gesamtkosten  Angabe Einzel- sowie Gesamtkosten

AdVision liefert dabei im folgenden Format:

AdVision digital GmbH - Motiv-Daten mp3-Format  Motiv-Daten mp3-Format 
AdVision digital GmbH - Story in Textformat  Story in Textformat