This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
AdVision Services für Agenturen

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

AdVision Services für Agenturen

Vorteile und Nutzen für Agenturkunden

Mehr als 200 Top-Agenturen nutzen bereits die GWA-AdZyklopädie. Sie verfolgen einfach und schnell Entwicklungen der Werbebranche und nutzen das Serviceangebot von AdVision digital, um sich beispielsweise über folgende Aspekte zu informieren:

AdVision digital GmbH - Marketingstrategien der Agenturkonkurrenz Marketingstrategien der Agenturkonkurrenz
AdVision digital GmbH - Kreativität der Agenturkonkurrenz in Hinsicht auf Kampagnenmotive Kreativität der Agenturkonkurrenz in Hinsicht auf Kampagnenmotive
AdVision digital GmbH - Werbehistorien von Unternehmen Werbehistorien von Unternehmen
AdVision digital GmbH - Entwicklung von individuellen Märkten und Segmenten Entwicklung von individuellen Märkten und Segmenten
AdVision digital GmbH - Schaltungsort- und umfang von Werbemaßnahmen Schaltungsort- und umfang von Werbemaßnahmen
AdVision digital GmbH - Budgethöhe von werbetreibenden Unternehmen Budgethöhe von werbetreibenden Unternehmen
AdVision digital GmbH - Tagesaktuelle Neuigkeiten im Bereich Werbemotive Tagesaktuelle Neuigkeiten im Bereich Werbemotive

Beispiel für die tagesaktuelle Motiverfassung:

Die Spotpremiere vom Sonntagabend im Fernsehen ist bereits Montagnachmittag in der GWA-AdZyklopädie verfügbar.

Die Services von AdVision digital können Pitchsituationen entscheidend verbessern. Ein Alleinstellungsmerkmal von AdVision ist die Erfassung der Werbemotive mit einem umfangreichen Designcode und zusätzlichen Credits wie zum Beispiel Regisseur, Produktionsfirma oder Kameramann. Anhand der Designcodes lassen sich Motive nach unterschiedlichsten Motivattributen selektieren. Der Designcode-Bereich umfasst insgesamt über 1.000 verschiedene Codes.

Anhand der Designcodes ist es möglich, eine Übersicht über alle erfassten Werbemotive mit ADC-Auszeichnung (nach Gold, Silber und Bronze sortiert) zu erhalten. Gleiches gilt für Cannes Lions, Clio Award, Effie und Klappe. AdVision digital erfüllt bei der Suche von Werbemitteln also auch sehr spezielle Anforderungen an die Wort- und Bildsprache.

Folgende Services bietet AdVision digital für Agenturkunden:

AdVision digital GmbH - Beratung für die strategische Erhebung werblicher Daten Beratung für die strategische Erhebung werblicher Daten
AdVision digital GmbH - Erstellung von Erhebungskonzepten Erstellung von Erhebungskonzepten
AdVision digital GmbH - Account für die GWA-AdZyklopädie Account für die GWA-AdZyklopädie
AdVision digital GmbH - Bereitstellung von komplexen Selektionen im Account des Kunden Bereitstellung von komplexen Selektionen im Account des Kunden
AdVision digital GmbH - täglichen/wöchentliche Benachrichtigungen über werbliche Aktivitäten von werbetreibenden Unternehmen per E-Mail täglichen/wöchentliche Benachrichtigungen über werbliche Aktivitäten von werbetreibenden Unternehmen per E-Mail
AdVision digital GmbH - Beobachtung spezieller Print-Titel und TV-Sender (national/international) Beobachtung spezieller Print-Titel und TV-Sender (national/international)
AdVision digital GmbH - Werbe-Schaltkontrolle: TV-Ausstrahlungskontrolle, Print-Einschaltkontrolle Werbe-Schaltkontrolle: TV-Ausstrahlungskontrolle, Print-Einschaltkontrolle
AdVision digital GmbH - Historische Archive: TV-History und AdHistory Historische Archive: TV-History und AdHistory
AdVision digital GmbH - Individualisiertes Werbearchiv Individualisiertes Werbearchiv

 
Wenn Sie eine Übersicht über die Erfassungssystematik mit Produkt- und Designcodes erhalten möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sprechen Sie unsere Spezialisten an. Wir senden Ihnen gerne ein PDF mit allen Codes zu.