This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
AdVision_Vorteile für Medienhäuser

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

AdZyklopädie als App

AdZylopädie im Apple AppStore
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Vorteile für Medienhäuser

Leistungen und Dienste für Verlags- und Medienhäuser

Eine strukturierte Beobachtung der Konkurrenz ist für Werbeträger in den Bereichen Fernsehen, Online und Print entscheidend. Mithilfe einer kontinuierlichen Analyse der Mitbewerber und des geschalteten Werbevolumens in Konkurrenztiteln und auf konkurrierenden TV-Sendern lässt sich die eigene Marktposition klar definieren. Dadurch können eigene Produkte noch erfolgreicher vermarktet werden.
 

Verlage und Medienhäuser erhalten im Bereich Wettbewerbsbeobachtung folgende Informationen:

  •  Anzahl der Werbemotive in Konkurrenztiteln
  •  Auskunft über neue Werbekampagnen, die in Konkurrenztiteln geschaltet wurden, aber nicht in den eigenen
  •  Kontrolle von Platzierungsanspruch und tatsächlicher Buchungsmenge
  •  Kontrolle von Platzierungen und Buchungsverhalten
  •  Kontrolle von Anbuchung und Plan (Alarmfunktion)
  •  Auskunft, wer wie, wo und in welchem Umfang wirbt (Geld, Spendings, Frequenzen, Motive)
  •  Informationen über die Art der Business-to-Business-Kommunikation und über Top-Spender
  •  Informationen über Werbung auf der Business-to-Consumer-Ebene (Abonnenten- oder Zuschauerfeld)
 
Werbliche Informationen werden logisch mit Daten aus dem Vertrieb verknüpft und marketinggerecht aufbereitet. Vorstand und Fachbereichsleitung können daraus Kennzahlen ablesen, die auch für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.
 
AdVision digital erarbeitet mit Verlagen, Medienhäusern und TV-Anstalten individuelle Konzepte für eine gesamtheitliche Wettbewerbsbeobachtung. Dabei werden interdisziplinäre Maßnahmen berücksichtigt.
 

AdVision digital bietet für Verlagshäuser folgende Leistungen:

AdVision digital GmbH - XXXXX Beratung über strategische Erhebung werblicher Daten für den Vertrieb
AdVision digital GmbH - XXXXX Workshop zur Identifizierung von Anforderungen
AdVision digital GmbH - XXXXX Erstellung von Erhebungskonzepten unter Berücksichtigung vertrieblicher Daten
AdVision digital GmbH - XXXXX Individuelle Medienbeobachtung der eigenen Titel sowie der Titel von Konkurrenzverlagen oder der
Sender konkurrierender Mediahäuser
AdVision digital GmbH - XXXXX Web-basierte Anzeigenverkaufssteuerung
AdVision digital GmbH - XXXXX Tägliche/Wöchentliche Benachrichtigung per E-Mail
AdVision digital GmbH - XXXXX Zusätzliche Datenaufbereitung nach Kundenanforderungen
 
Wenn Sie sich für eine individuelle Beobachtung der Werbedaten Ihrer Hauptkonkurrenten und deren Werbeträger interessieren, kontaktieren Sie unsere Berater. Wir entwickeln mit Ihnen einen Vertriebsansatz, der sich schnell und effizient in die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens einbinden lässt.