This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

AMÜSANT IN SZENE GESETZT

TV Spot der Woche
02. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mit einem Augenzwinkern entscheidet Kaffee sogar über die Wahl unseres Partners. So gesehen im neuen Spot von Nespresso. Hier werden Kaffeesorten zur Persona prominent und amüsant in Szene gesetzt. Allerdings nicht ohne eine bittere Erkenntnis: Frauenschwarm und Nespresso-Markenbotschafter George Clooney entpuppt sich als Mr. Deca einato mit Schlafbrille. Was lernen wir daraus? Nur der Ka ee-Charakter zählt.“
8daef6f5-c3fd-43be-9b58-0135a15c0516|Michael Tirpitz ist Marketing Direktor der Deutschen Bank in Frankfurt.
Michael Tirpitz ist Marketing Direktor der Deutschen Bank in Frankfurt.
Kunde: Nestlé S.A., Vevey/Schweiz
Verantwortlich: Guillaume Le Cunff
Agentur: Lowe Strateus, Paris
AD: Jocelyn Berthat
CD: Vincent Behaeghel