This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

TEMPOREICHE VORSTELLUNG

TV Spot der Woche
09. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mal anders: In 30 Sekunden von 100 auf 0 – eine temporeiche Vorstellung des neuen Opel-Modells, verpackt in eine Art Traumsequenz. Features wie Design und Geschwindigkeit des Astra GTC werden klar und detailliert in Szene gesetzt und durch einen kräftigen Sound noch ausdrucksstark unterstützt. Mit dem Claim ‚Man’s new Baby‘ gibt der Rüsselsheimer Autobauer unmissverständlich die Zielgruppe vor.“
621c4240-0918-41c3-88d2-d16c41f99ac4|Andrea Beckmann leitet den Bereich Marketing des Magazins GQ.
Andrea Beckmann leitet den Bereich Marketing des Magazins GQ.
Kunde: Opel, Rüsselsheim
Verantwortlich: Tomás Caetano, Andreas Marx
Agentur: Scholz & Friends OPC, Hamburg
Beratung: Frank Bauer, Florian Schramm, Bianca Schnitzer, Sebastian Keil
CD: Willy Kaussen, Oliver Grandt, Niels Alzen