This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

UNGEWÖHNLICH INSZENIERT

TV Spot der Woche
16. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Eine ungewöhnliche Inszenierung, die Aufmerksamkeit erzeugt. Statt des üblichen blitzblanken WCs, ist eine versi te ö entliche Toilette der Schauplatz. Auch die Protagonisten sind konsequent anders ausgewählt: Ahnungslose Passanten statt der ‚versierten Hausfrau‘. Dadurch werden das Identi kationspotenzial sowie die Glaubwürdigkeit deutlich erhöht. Alles immer nah am Produkt – und das in nur 20 Sekunden.“
e73ffe64-317a-4133-bb61-02c57b9afd21|Thorsten Bross ist Marketing Director bei Sara Lee Co ee and Tea Germany.
Thorsten Bross ist Marketing Director bei Sara Lee Co ee and Tea Germany.
Kunde: Procter & Gamble, Schwalbach
Verantwortlich: Cheeyoung Lee, Katie Elder
Agentur: Grey, Düsseldorf
Beratung: Bettina Türpitz, Anne Schlicht