This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MEHR ALS NUR "DIREKT DRAN"

Anzeige der Woche
16. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Die geschickte Bildkomposition garantiert Aufmerksamkeit: ‚Das ist ja gar kein Handy, sondern der amerikanische Präsident!‘. Besonders frech und witzig ist auch das Größenverhältnis. Der n-tv-User wird somit als eigentlicher ‚Situations- Bestimmer‘ dargestellt – den mächtigsten Mann der Welt locker in der Hand. Damit ist er sogar mehr als nur ‚direkt dran‘ am aktuellen Weltgeschehen. Passend auch zu der  ematik der Anzeige ist die Abbildung des QR-Codes, der direkt zu der n-tv-App führt. Der Einsatz von QR-Codes ist noch recht selten zu beobachten und spiegelt die Aktualität von n-tv wider.“
d9a4c47e-9b8f-44c4-8414-c3be0a3b1111|Marion Wilken ist Sales Manager Online bei Getmobile.de in München.
Marion Wilken ist Sales Manager Online bei Getmobile.de in München.
Kunde: n-tv Nachrichtenfernsehen, Köln
Verantwortlich: Cornelia Dienstbach
Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf
Beratung: Harald Jäger, Simone Klinke, Anna-Lena Ostwald
AD: Ingmar Krannich, Sigi Zwar
CD: Martin Breuer, Martin Venn