This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

BOTSCHAFT AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Anzeige der Woche
23. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Die Deutsche Telekom verleiht ihrer aktuellen Recruiting- Kampagne durch den Fokus auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geschickt eine emotionale Komponente. Mit einem starken Bildmotiv spricht sie den Betrachter unmittelbar an, das Statement eines  ktiven Mitarbeiters bringt die Botschaft auf den Punkt und adressiert ein für die Zielgruppe zentrales Anliegen. Der erläuternde Hintergrundtext schärft die Botschaft zusätzlich. In der Anzeige präsentiert sich die Deutsche Telekom als modernes, familienfreundliches Unternehmen und fördert – über das eigentliche Ziel der Talentgewinnung hinaus – auch ihr Image insgesamt.“
a37c6284-2477-49ef-b529-ce9e9e021854|Jörn Grunert ist Geschäftsführer bei Experian Deutschland, Hamburg.
Jörn Grunert ist Geschäftsführer bei Experian Deutschland, Hamburg.
Kunde: Deutsche Telekom, Bonn
Verantwortlich: Christian Hahn
Agentur: DDB Tribal, Hamburg
Beratung: Barbara Schmitt
CD: Catrin Florenz