This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

STILIKONEN ALS GESAMTKUNSTWERK

Anzeige der Woche
30. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Die Fahrer des SL Roadster sind erfolgreich, designorientiert und leben quasi den Claim ‚Das Beste oder nichts‘. Für sie zählt zeitlose Schönheit. Sie wissen, Mode vergeht, aber Stil bleibt. Diese Anzeige vereint Stilikonen zu einem Gesamtkunstwerk: Supermodel Lara Stone mit ihrer ‚zeitlosen‘, markanten Schönheit im klassisch schwarzen Out t erinnert an Filmdiven der 60er- und 70er-Jahre. Neben ihr der neue SL Roadster in schwarzer Mattoptik als innovative Interpretation des legendären Klassikers. Durch die Inszenierung in einer kargen Steppenlandschaft wird die Fokussierung auf Stil und zeitloses Design verstärkt. Das Motiv tri t das Herz und die Design-Wahrnehmung von Mercedes- Benz. Eine klare Positionierung zu den Kernwettbewerbern Audi und BMW.“
3c00e03b-3e82-4c4d-a14e-9236244b4194|Thomas Bauer ist Leiter Kommunikation bei OMV Deutschland, Burghausen
Thomas Bauer ist Leiter Kommunikation bei OMV Deutschland, Burghausen
Kunde: Daimler, Stuttgart
Verantwortlich: Mercedes-Benz Fashion Sponsoring
Agentur: Jung von Matt/Neckar, Stuttgart
Beratung: Franziska Hook, Verena Vogt
CD: Tanja Mann-Wisnowski, Valentina Ilardi Martin