This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

EIN HIGHLIGHT DER SKY-SPOTS

TV Spot der Woche
30. Januar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Der Spot tritt die Fußball-Interessierten ins Mark. Messi eignet sich perfekt als Sky-Sportsegment-Botschafter. Er hat neben seinen fußballerischen Leistungen eine Top-Bekanntheit und das Image des Jungen, der den Ball liebt und sonst nix. Zudem ist er absolut unverbraucht in deutschen Werbeblöcken – was zudem positiv auf Sky einzahlt. Perfekt passt so auch der Abbinder ‚Sky ist Fußball‘. Die Botschaft dieser TVKampagne verstärkt die Lust, dabei zu sein und gleichzeitig die Angst, die großen Momente zu verpassen.
22504485-b5b6-4bab-96fb-2bd7aeb47b06|Kai Wul ist Geschäftsführer von Kai Wul , Marketing Consulting, München
Kai Wul ist Geschäftsführer von Kai Wul , Marketing Consulting, München
Kunde: Sky Deutschland, Unterföhring
Verantwortlich: Ivo Hoevel
Agentur: Sky Creative Services, Unterföhring