This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

FRECH, IRONISCH, NAHE AM PRODUKT

Anzeige der Woche
06. Februar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Wunderbar! Als Mann liebe ich diese Anzeige. Was kann man über Ketchup erzählen? Man könnte z.B. über die sonnengereifte Qualität der Tomaten berichten, dem hohen Tomatenanteil oder... Aber alles nicht mehr wirklich spannend. Oder man entführt die Tomaten, den Hauptdarsteller eines guten Ketchups, in unsere Fantasiewelt und überlässt den Rest unserem Kopfkino. So habe ich Tomaten noch nie gesehen. Da würde man doch am liebsten gleich zugreifen... ‚All Natura‘ sowieso. Aber wollen wir (Männer) das wirklich wissen? Die Vorstellung reicht, das Kopfkino ist einfach zu schön.“
b264210e-85d9-464b-8684-36637b8bc967|Joachim Rabe ist Geschäftsführer bei neu.de.
Joachim Rabe ist Geschäftsführer bei neu.de.
Kunde: H.J. Heinz, Düsseldorf
Verantwortlich: Stephan Schmidt
Agentur: DOJO Werbeagentur, Berlin
Beratung: Julia Fießelmann
AD: Sarah Grote, Teresa Limmer
CD: Joachim Bosse