This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

IMMER WIEDER SEHENSWERT

TV Spot der Woche
20. Februar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Die Geschichte ist witzig-überzogen und durch die Untertitel mit dem speziellen ungeschmeidigen, kreativen Etwas versehen, das den Film immer wieder sehenswert macht (meine Mutter würde fragen, ob denen das Geld für die Übersetzung ausgegangen sei). Der Cast ist großartig, die  lmische Umsetzung lässt nichts zu wünschen übrig, und am Ende fühlt sich jeder Audi-Fahrer in seiner Wahl bestätigt, das ganz Besondere mit den unbeschreiblichen Augen zu fahren, das alle anderen neidisch werden lässt (oder schla os).“
6711d201-ffb8-4923-8238-3d51028610e2|Birgit Kühne- Hellmessen ist Marketing Director bei Fitness First, Frankfurt/Main.
Birgit Kühne- Hellmessen ist Marketing Director bei Fitness First, Frankfurt/Main.
Kunde: Audi, Ingolstadt
Verantwortlich: Michael Finke, Reinhard Hupfer
Agentur: Venables, Bell & Partners, San Francisco