This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

WERBUNG, DIE EINEN TAGTRÄUMEN LÄSST

TV Spot der Woche
27. Februar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mich begeistert Werbung, wenn sie einen Augenblick schöner macht, mich überrascht und zum Träumen anregt. Die Bildkomposition regt dazu an, über den Zusammenhang zwischen Bildinhalten und Marke nachzudenken. Die Anzeige spielt mit meinem Verlangen nach Natur, Jugend, Harmonie und Stilsicherheit. Farben, Gegensätze (junge Frau, uralter Baum), das Motiv des Schmetterlings und der Wunsch nach der wärmeren Jahreszeit lassen mich tagträumen. Der dargestellte Zustand ist im Zeitalter günstiger Fashion- Marken nicht elitär und unerreichbar. So bleibt die Anzeige für viele Menschen relevant und lädt die Marke als Ikone auf.“
4e376202-aa53-4b06-8943-85756caa06b6|Robert Rudnick ist Geschäftsführer von Coffee Circle in Berlin.
Robert Rudnick ist Geschäftsführer von Coffee Circle in Berlin.
Kunde: Hermès, Paris
Agentur: Publicis Et Nous, Paris