This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

ITALIEN TRIFFT AUF AMERIKA

TV Spot der Woche
27. Februar, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mit italienischen Klischees bewirbt McDonald’s die aktuellen Italien-Wochen. Man kommt sich vor wie in einem Spot von Bertolli. Man bekommt einfach ein gutes Gefühl, wenn man ihn sieht: Ein bisschen italienisches Lebensgefühl und die damit verbundenen Genussmomente. Werbung muss ja nicht immer schrill und spektakulär sein, eine konsequente Markenführung hat Priorität. McDrive statt Pizzaservice!“
3122935f-c6a6-4aae-a062-22c17c1fdfef|Anton Eggenmüller ist Leiter Media & Marktforschung von Zott.
Anton Eggenmüller ist Leiter Media & Marktforschung von Zott.
Kunde: McDonald’s, München
Agentur: Heye & Partner, Unterhaching
Beratung: A. Musalf, L. Kaiser, V. Bielecke