This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

HERZERWÄRMEND UND HUMORVOLL

TV Spot der Woche
05. März, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Ein Spot für die Junggebliebenen unter uns. Die selbst indoktrinierte Abstinenz von kindlichem Vergnügen kann einem das Erwachsensein ab und an ein wenig trostlos erscheinen lassen. Die Selbstüberwindung und der kleine letzte Schubs durch Milkas beliebte lila Kuh sind im Spot herzerwärmend umgesetzt und sprechen die Zielgruppe genau mit der richtigen Mischung aus Humor und Sentimentalität an. Wer möchte nicht mit dem Vater tauschen, der sein inneres Kind wiederentdeckt und ausgelassen auf dem Spielplatz herumtobt?“
fbb6aec4-84e8-4a98-80d7-08704f037501|Dorothee Ritz ist General Manager Consumer & Online bei Microsoft Deutschland, Unterschleißheim.
Dorothee Ritz ist General Manager Consumer & Online bei Microsoft Deutschland, Unterschleißheim.
Kunde: Kraft Foods, Bremen
Agentur: Crispin Porter + Bugosky, London
AD: Steve Hudson, David Wynn Jones
CD: Matt Gooden, Ben Walker