This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

BESCHRÄNKUNG AUFS WESENTLICHE

Anzeige der Woche
12. März, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mit der neuen Anzeige spricht Barclays die Zielgruppe über eine simple, aber nicht langweilige Bildsprache an. Die Schlichtheit, mit der das Motiv der ‚lockenden Karotte‘ dargestellt wird, leitet den Betrachter unweigerlich zum Slogan und zum neuen Tagesgeldangebot – garantiert ohne Lockzinsen. Barclays beschränkt sich aufs Wesentliche und verdeutlicht so Seriosität, die einer Bank ja durchaus nicht schaden kann. Weniger ist manchmal mehr – Barclays liefert den Beweis.“
9cc9de46-d3b5-4837-8120-f9ed61882116|Dirk Bauer ist Geschäftsführer bei Fun Factory, Bremen.
Dirk Bauer ist Geschäftsführer bei Fun Factory, Bremen.
Kunde: Barclays, Hamburg
Agentur: Ogilvy Action, Düsseldorf
Beratung: Simon Stitzl, Annika Hake