This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

SCHRÄG UND ZUM SCHREIEN

TV Spot der Woche
12. März, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Als Frauenversteher zum Hauptgewinn. Herrlich, wie es Zalando versteht, auf schräge und witzige Art die Markenidee ‚Schrei vor Glück‘ weiterzuentwickeln. Zalando unterstreicht mit diesem aufmerksamkeitsstarken Format einmal mehr seine Kompetenz als Schuhpro und Modebewussten-Connaisseur. Wünscht sich nicht jeder Kunde, dass sein Geschmack am Schrei seiner Stimme erkannt wird...?“
24b1f5e4-a4cd-4fd7-b0cc-021ec428e4b2|
Kunde: Zalando, Berlin
Agentur: Jung von Matt/Fleet, Hamburg
Beratung: Raphael Brinkert, Benjamin Wenke
AD: Gustavo Nardini, Alexander Norvilas, Eric van den Hoonaard
CD: Doerte Spengler-Ahrens, Jan Rexhausen, Fabio Straccia