This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MEISTERHAFTES SPIEL

TV Spot der Woche
19. März, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das Spiel mit emotionalen und rationalen Benefi ts ist meisterhaft geglückt. Niemand will erzählt bekommen, was der Mercedes SL Tolles kann, sondern nur die unbändige Kraft des Fahrerlebnisses spüren. Harmonische Musik und penetrante Marktschreier-Anpreisungen bilden einen weiteren Kontrast. Frei zitiert: ‚Lass draußen den Boris, nur pures Erleben bring herein.‘“
a350442b-d94c-48a6-9a74-166573903f40|Carlo Bewersdorf ist Marketingleiter bei Asstel Versicherungen, Köln.
Carlo Bewersdorf ist Marketingleiter bei Asstel Versicherungen, Köln.
Kunde: Daimler, Stuttgart
Agentur: Jung von Matt/Alster, Hamburg und Jung von Matt/Spree, Berlin
Beratung: Sven Dörrenbächer, Sonja Stockmann, Ann-Kathrin Geertz
AD: Martin Strutz, Kristine Holzhausen
CD: Thimoteus Wagner, Martin Strutz, Michael Ohanian