This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

PRÄGNANT UND EMOTIONAL

TV Spot der Woche
10. April, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Der Spot des Zentralverbands des deutschen Handwerks vermittelt die Werte des Handwerks sehr prägnant und emotional. Handwerker können stolz auf ihren Beruf sein, und für Berufsanfänger ist es cool, ein Handwerk zu erlernen.

Der TV-Spot stellt demnach eine gelungene Image-Kampagne dar, die ohne allzu viele Worte auskommt. Auf diese Weise setzt man TV-Werbung richtig ein.“

939d840d-11b4-4ff4-917a-96ee2875a592|Philipp Hoppe ist Gründer und Geschäftsführer von Scancash, Hamburg.
Philipp Hoppe ist Gründer und Geschäftsführer von Scancash, Hamburg.
Kunde: Zentralverband des deutschen Handwerks, Berlin
Verantwortlich: k.A.
Agentur: Scholz & Friends, Berlin
Beratung: Sven Weiche, Sophie Hansen, Benjamin Baader, Jana Bähr
CD: Florian Schwalm, Caspar Heuss, Mathias Rebman