This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

INS HERZ DES KUNDEN GELANGT

TV Spot der Woche
23. April, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Muss man in der Werbung für eine Fluggesellschaft immer das Flugzeug von innen und außen zeigen? Ist es nicht zielgerichteter und differenzierender, wenn man ins Herz der Kunden gelangt, Emotionen und Sehnsüchte weckt? Ja!

Natürlich kann man der Kampagne Austauschbarkeit vorwerfen. Wenn Emirates aber konsequent diese Positionierung für sich besetzt, wird die Kampagne ihren Job machen.“

d79f1871-4de4-4947-aace-dd8425cef557|Frank Sahler leitet die Markenkommunikation der Hornbach Baumärkte.
Frank Sahler leitet die Markenkommunikation der Hornbach Baumärkte.
Kunde: Emirates Airlines, Frankfurt
Verantwortlich: k.A.
Agentur: Strawberry Frog, New York/Amsterdam; G2 Germany, Frankfurt