This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MOTTO PLAKATIV UMGESETZT

Anzeige der Woche
23. April, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Mehr Abwechslung auf der Rückbank. Mit diesem plakativ umgesetzten Motto hat Mercedes-Benz nicht nur eine sehr persönliche Gratulationsanzeige zum 40. Geburtstag des Playboy entwickelt. Der schwäbische Autobauer und seine Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski machen auf unterhaltsame Weise auch das flexible Raumkonzept des Viano deutlich. 

Nach einem kurzen Moment des Entzifferns ist das ‚Sitz-Alphabet‘ nicht nur der Markenname des Geburtstagskindes, sondern zeigt auch die große Variabilität des Mercedes – für die wachsende Familie. Erstaunlich und einfach gut.“

76482ce9-a394-4092-9459-afcba885a1ae|Ulrike Schönborn ist Marketingleiterin von G+J Live in Hamburg.
Ulrike Schönborn ist Marketingleiterin von G+J Live in Hamburg.
Kunde: Mercedes-Benz, Stuttgart
Verantwortlich: Nicolai Berger, Till Wartenberg
Agentur: Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg
Beratung: Jascha Oevermann
AD: Sön Becker
CD: Arno Lindemann, Bernhard Lukas, Markus Kremer, Thomas Heyen