This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

EKLIG, ABER EIN HINGUCKER

TV Spot der Woche
30. April, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Nach fast 20 Jahren in der TV-Branche bin ich ziemlich hartgesotten, was Spots betrifft. Aber die neue Hornbach-Kampagne ist auch für mich an der Grenze.

Sicher sind die neuen Motive wieder sehr aufmerksamkeitsstark. Nur gleichzeitig auch mit einen ziemlichen Ekelfaktor behaftet. Es ist fraglich, ob sich Hornbach aus Imagesicht einen Gefallen tut. Die 15 Sekunden, die der Spot dauert, reichen.“

e7c75fd8-51ca-41d2-999b-5484afeac4c6|Thomas Auer ist Leiter Marketing und Kommunikation bei Tele5 in München.
Thomas Auer ist Leiter Marketing und Kommunikation bei Tele5 in München.
Kunde: Hornbach Baumärkte, Bornheim
Verantwortlich: Frank Sahler
Agentur: Heimat, Berlin
Beratung: Mark Hassan, Nicole Varga
AD: Hendrik Schwedter
CD: Guido Heffels