This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

EMOTIONAL UND BERÜHREND

TV Spot der Woche
07. Mai, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Mein Spot der Woche ist die Kampagne für den WWF. Der Spot arbeitet nicht mit den klassischen Mechaniken, sondern zeigt auf eine individuelle Art und Weise die Kernbotschaft der Organisation WWF in einem gesamtschöpferischen Zusammenhang. Dazu der wunderschöne John-Lennon-Song, der die Kampagne emotionalisiert und einen berührt. Gut gemacht!“

3b420b16-9d57-4143-a087-c8990ef78c6c|Irmgard Strobl ist Marketing­leiterin der Andechser Molkerei.
Irmgard Strobl ist Marketing­leiterin der Andechser Molkerei.
Kunde: WWF International, Mexiko
Verantwortlich: Omar Vidal
Agentur: Ogilvy and Mather, Mexiko
CD: José Montalvo, Miguel Ruiz, Víctor Alvarado und Fernando Carrera