This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MIT WENIGEN STRICHEN VIEL AUSGESAGT

Anzeige der Woche
07. Mai, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Da schaut man(n) hin! Die einfache Darstellung der ausgewählten BMW-Printanzeige fällt gerade im heutigen Zeitalter, in dem das Digitale immer mehr Lebensbereiche erobert, als echter Hingucker auf. Ein Papier, ein paar Bleistiftstriche und die daraus resultierende Designskizze eines BMW reichen vollkommen aus, den Betrachter zu überzeugen.

Nicht nur beweist dieses Anzeigenmotiv, dass man auch mit wenigen Linien viel sagen kann. Der schlichte und prägnante Text rundet die BMW-Werbung schlüssig ab. Abschließend lässt sich also nur noch sagen: So muss Werbung sein! Gratulation.“

ebcef942-596b-44ee-89aa-6b4aa02eb6e7|Alfred Lang ist Marketingleiter der Milchwerke Schwaben in Ulm.
Alfred Lang ist Marketingleiter der Milchwerke Schwaben in Ulm.
Kunde: BMW Group, Deutschland
Verantwortlich: Johannes Seibert
Agentur: Interone, München; Serviceplan, Hamburg
CD: Marco Mehrwald, Alexander Schill