This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

VOM DRANG, ETWAS GROSSES ZU SCHAFFEN

Anzeige der Woche
15. Mai, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„‚Männer. Werden schon als Kind auf Mann geeicht.‘ So besingt es Herbert Grönemeyer. Aber bleibt nicht jeder Mann im Herzen ein Kind? Wer erinnert sich nicht an den Moment, in dem er das erste Mal seinen Legobau betrachtet hat? Diese Faszination stoppt den Mann Jahre später beim Blättern in seiner Zeitschrift – bei der Anzeige von Lego Technic.
Da ist er wieder: der Drang, etwas Großes zu schaffen. Die Genialität des Produktes überzeugt und macht diese Arbeit zur ‚Anzeige der Woche‘. Auch der leicht untersichtige Blickwinkel und die männlich anmutende Farbwelt überzeugen. Da hätte der Juror gar keine leicht chauvinistische Headline mehr gebraucht.“
b518ad33-1621-4125-9efb-2b057d314087|Uwe Stuhldreier leitet das Marketing der Cosmos Direkt Versicherung.
Uwe Stuhldreier leitet das Marketing der Cosmos Direkt Versicherung.
Kunde: Lego, Grasbrunn
Verantwortlich: Karola Wetzel
Agentur: Serviceplan Campaign, München
AD: Sebastian Moritz Struppler
CD: Matthias Harbeck, Oliver Palmer