This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

IM STIL EINES VIRALS GEDREHT

TV Spot der Woche
05. Juni, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Mein Favorit für den TV-Spot der Woche ist eindeutig der von Foot Locker. Im Stil eines Internet-Virals gedreht, kommt dieser Spot sehr unterhaltsam, dynamisch und jung daher. Lifestyle-Schuhmode wird cool in lustige Akrobatik verpackt. Die Marke Foot Locker ist geschickt im Spot integriert. Dass die junge Zielgruppe wegzappt, ist unwahrscheinlich. Langweilige Schuhwerbung war gestern. Klasse gemacht!“

9e33a73d-e4b6-4764-9513-e3149942f004|Peter Böhling ist Marketing Manager bei der Warsteiner Gruppe.
Peter Böhling ist Marketing Manager bei der Warsteiner Gruppe.
Kunde: Foot Locker Europe, Utrecht (NL)
Verantwortlich: Tim Cincotta
Agentur: Abbott Mead Vickers BBDO, London
Beratung: Jonny Spindler, Kate Taylor, Samantha Morgan
AD: Charlotte Adjoran/Michael Jones