This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

EMOTIONALITÄT GESCHICKT GENUTZT

Anzeige der Woche
05. Juni, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Nach diesem Spiel – aber insbesondere nach dem Ergebnis des diesjährigen Champions-League- Finales – ist es nicht gerade einfach, deutsche Fußball-Fans positiv anzusprechen. Dass es Mastercard dennoch gelungen ist, dieses Spiel auch im Nachgang einigermaßen positiv in Erinnerung zu rufen, liegt an der hervorragenden Bildauswahl und der sensiblen Wortwahl. So kann der Sponsoring-Partner der UEFA die Emotionalität des Sports doch noch für die eigene Marke nutzen und den Kampagnen-Claim geschickt in Szene setzen.“

2588b8ae-3724-4fc9-b172-795f640fe38a|Bjoern Loose ist Senior Vice President bei MAN Trucks & Bus, München.
Bjoern Loose ist Senior Vice President bei MAN Trucks & Bus, München.
Kunde: Mastercard Europe, Frankfurt
Verantwortlich: Dagmar Nedbal
Agentur: McCann Erickson, Berlin
Beratung: Katja Metz, Annika Tjuka, Maximilian Strasser
AD: David Morales
CD: Thomas Auerswald, Erik Gonan