This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

GELUNGENER STARTSCHUSS

TV Spot der Woche
12. Juni, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs

„Der aktuelle Nike-Spot ‚My time is now‘ besticht durch die Einbindung von jungen Fußballstars, die trotz erst beginnender Karriere in eine so reichweitenstarke Kampagne eingebunden werden. Der Spot wurde in der Halbzeitpause des Uefa Champions League Finales gelauncht. Dies war ein gelungener Startschuss für die Markenaktivitäten von Nike rund um die EM 2012 und zeigt wieder, wie sehr Fußball verbindet.“

2e27bbb6-f19c-4ea0-897e-fda9ef1a78ff|Manfred Boschatzke ist Werbeleiter der Allianz Deutschland, München.
Manfred Boschatzke ist Werbeleiter der Allianz Deutschland, München.
Kunde: Nike, Beaverton
Verantwortlich: k.A.
Agentur: Wieden + Kennedy, Amsterdam