This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

KURZ UND PRÄGNANT

Anzeige der Woche
18. Juni, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Anzeigen, nämlich gute und schlechte. Und für eine gute Anzeige braucht es nicht viel, wie die neue Spiegel-Anzeige beweist. Eigentlich ‚nur‘ eine brillante Headline, die den Markenkern (Investigativer Journalismus) auf den Punkt bringt, den Leser dabei berührt und mit dem Bild eine ganze Geschichte erzählt. Aber wie oft sieht man heute noch echte Headlines?“
595d0d37-1835-4122-aa4f-9ccd49774d89|Daniel Pytiak ist Director Vertrieb und Marketing bei Europa Versicherungen.
Daniel Pytiak ist Director Vertrieb und Marketing bei Europa Versicherungen.
Kunde: Spiegel-Verlag, Hamburg
Verantwortlich: k.A.
Agentur: Jung von Matt/Fleet, Hamburg
Beratung: An-Fu Ruess
CD: Felix Fenz