This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

AUFFÄLLIG UNAUFFÄLLIG UND STILVOLL

Anzeige der Woche
02. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Die Nacht an der Taktiktafel durchgeplant, stundenlang Videos analysiert und die Aufstellung geändert – Bundestrainer sein ist ein Sorgenfalten bringender Job. Dass Joachim Löw dennoch stets frisch und gut gecremt daherkommt, zeigt nicht nur Nivea, das beweisen auch die TV-Bilder. Denn mit dem Aussehen ist es wie mit Sport, von nix kommt nix, soll Jogi ja immer sagen. Geradezu staatsmännisch wirkt das neu Motiv der Nivea-for-Men-Kampagne; da hätte auch Gerhard Schröder sein Antlitz für hergeben können. Schwarz und weiß, die Farben der deutschen Elf, betonen die Größe des Trainers. Auffällig unauffällig, das passt zu Herrn Löw – und Nivea for Men.“
8c258822-ee36-4437-a89f-661942729bea|Jens Boggel ist Vertriebsleiter bei der Victorgroup in Frechen.
Jens Boggel ist Vertriebsleiter bei der Victorgroup in Frechen.
Kunde: Nivea, Hamburg
Verantwortlich: Anne Scholl
Agentur: Draftfcb, Hamburg
Beratung: Guido Kirschner, Daniel Hultgren