This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MIT EINEM BILD EINE GESCHICHTE ERZÄHLT

Anzeige der Woche
09. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Mein Favorit der Woche ist das Louis-Vuitton-Motiv ‚Muhammad Ali und die nächste Generation’. Die Anzeige hat mich sehr berührt und wurde privat wie beruflich sehr diskutiert. Das redaktionelle Foto erzählt eine Geschichte und folgt der Journalisten-Weisheit: ‚Erzähle etwas Unbekanntes über jemand Bekannten.‘ Ganz selten passiert es mir, dass ich (so wie in diesem Fall) über das Print-Motiv auf die Website gehe – ein Must-see! Mit dieser Kampagne legt Louis Vuitton einen Premium-Markenauftritt hin – so wie man sich eine Image-Kampagne nur wünschen kann. Ich erinnere mich an alle vorherigen Motive und freue mich schon auf das nächste. Chapeau!“
e6150801-bb39-46f3-bc9b-65e2722daf41|Carolin Rottländer leitet das Marketing des Kinderkunsthauses München.
Carolin Rottländer leitet das Marketing des Kinderkunsthauses München.
Kunde: Louis Vuitton, Paris
Verantwortlich: k.A.
Agentur: Ogilvy, Paris
CD: Christian Reuilly/Grant Parker