This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

INTELLIGENTE EINFACHHEIT

Anzeige der Woche
16. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Im undurchdringlichen Wald der Anzeigenkampagnen wird es zunehmend schwieriger, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Man wird von immer lauteren Anzeigen angebrüllt, immer schrägere Kreationen buhlen um die Gunst des Lesers. Da freut sich das Auge über etwas Ruhe und Entspannung – und eine intelligente Überraschung. Wie bei der Anzeige von ThyssenKrupp. Auf den scheinbaren Widerspruch der kurzen, pfiffigen Headline in Verbindung mit dem Motiv der Feder folgt schnell der Aha-Effekt und die Auflösung durch den Schattenwurf im Bild und die Copy. Die Kreation bewirkt genau was sie soll – sie überrascht, macht neugierig und beginnt im Kopf zu arbeiten.“
2f12d6e2-da73-4596-ba64-5262fbbf74b6|Heinz Volk ist Projektleiter für Kommunikation bei der BMW Welt, München.
Heinz Volk ist Projektleiter für Kommunikation bei der BMW Welt, München.
Kunde: ThyssenKrupp Steel Europe, Essen
Verantwortlich: Josefine Sarfert
Agentur: Kontrast Communication Services, Düsseldorf
AD: Daniel Reh