This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

WITZ MIT REGELBRUCH

TV Spot der Woche
16. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Ein guter Spot ist fokussiert auf eine Zielgruppe, hat eine klare Story und inszeniert die Marken- und Produktbotschaft. Wenn ein gekonnter Regelbruch hinzukommt, wird es ein sehr guter Spot. Die Zielgruppe hier: Paarungswillige. Die Story: ‚Wenn du unwiderstehlich sein willst, brauchst du dieses Produkt.‘ Der Regelbruch: Warnung vor dem Erfolg und das Format einer Krisen-Newssendung. Für mich eindeutig der Spot der Woche.“
264d8c7b-cb39-48d5-bbf5-28f6b523c91c|Ait Jillali ist Marketingleiter bei Das Telefonbuch, Köln.
Ait Jillali ist Marketingleiter bei Das Telefonbuch, Köln.
Kunde: Unilever, Hamburg
Agentur: BBH, London