This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

INFIZIERT DEN HEIMAT-WUNSCH

TV Spot der Woche
30. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Rund 30 Prozent haben einen Bausparvertrag. Warum? Wegen staatlicher Zulagen? Altersvorsorge? Nein! Zumindest nicht nur. Der neue Spot der Schwäbisch Hall zeigt, warum sich Sparen für das eigene Zuhause lohnt: Es ist der Feierabend auf dem eigenen Balkon, der vertraute Bäcker nebenan oder kurzum: ‚Du kaufst den wichtigsten Ort der Welt.‘ Sogar mobile Typen wie ich werden mit dem Wunsch nach ‚Heimat‘ infiziert.“
8daef6f5-c3fd-43be-9b58-0135a15c0516|Michael Tirpitz ist Marketingdirector bei der Deutschen Bank, Frankfurt.
Michael Tirpitz ist Marketingdirector bei der Deutschen Bank, Frankfurt.
Kunde: Bausparkasse Schwäbisch Hall
Verantwortlich: Klaus Oskar Schmidt
Agentur: Ogilvy, Frankfurt
Beratung: Xenia Kern