This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

SMART UND AUTHENTISCH

Anzeige der Woche
30. Juli, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„In Zeiten von Social Media verändern sich optische Konventionen – auch in der Markenkommunikation. Gestylte Werbebilder und Stock-Fotos können Konsumenten immer seltener überzeugen. Was zählt, sind Authentizität und Originalität. Die Spiegel-Anzeige trifft den Zeitgeist einer anspruchsvollen Zielgruppe. Die Situation wirkt sehr real und nimmt den Leser mit in das Tagesgeschäft beim Spiegel. Motiv und Copy kombinieren Scharfsinn und gesunden Menschenverstand mit Andersartigkeit – ein smarter Mix, der den Kern der Marke Spiegel ausmacht.“
21898d87-b02b-48ed-a587-0e45e8eab580|Markus Berg ist Managing Director bei Xplosion Interactive, Hamburg.
Markus Berg ist Managing Director bei Xplosion Interactive, Hamburg.
Kunde: Spiegel-Verlag, Hamburg
Agentur: Jung von Matt/Fleet, Hamburg
Beratung: An-Fu Ruess
CD: Felix Fenz