This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

HERVORRAGEND GESTALTET

Anzeige der Woche
13. August, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Wenn Autos Männer wären, dann wären diese beiden Fahrzeuge unsere heimlichen Heroes: Geschaffen, die Welt zu erobern. Und so kommen sie daher: kraftvoll, ja fast animalisch, dennoch elegant, voller Selbstvertrauen. Die hervorragend gestaltete Anzeige schafft es, unseren Blick auf den vorderen roten Mercedes zu fixieren. Wir sehen Stern und AMG – alles klar, Herkunft geklärt. Doch dann drängt sich uns die Head auf. Und wir nicken. Richtig. Hier entsteht Adrenalin, das spüren wir. Doch halt – was oder wer ist Affalterbach. Harmonisch integriert bringt es unsere Gedanken zum Stolpern… und es zieht uns zur Copy. Und von nun an wissen wir es. “
d9c9a392-4116-4a26-b1a6-2d9ce9b6862e|Andreas Rodefeld ist Brandmanager bei A-Rosa, Rostock.
Andreas Rodefeld ist Brandmanager bei A-Rosa, Rostock.
Kunde: Mercedes AMG, Ostendorf
Verantwortlich: Branding und Marketing Mercedes AMG
Agentur: Bruce B. , Stuttgart
AD: Sebastian Binz, Tom Wahl
CD: Thomas Elser, Thomas Waschke