This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

WEIT WEG VON KLISCHEES

TV Spot der Woche
13. August, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Doppelt hält besser. Mit dem Spot geht Dove intelligent und sympathisch auf Nummer sicher. Bisher hat Dove die ‚wahre Schönheit‘ kurviger, faltiger Models gezeigt, die von innen kam und Dove äußerlich verwöhnt und gepflegt hat. Auch mit diesem Spot bewegt sich Dove weit weg von Klischees. Aber hier kommt wahre Schönheit von außen – von Dove. Und wer nicht sehen kann, kann es fühlen. Einfach und schön verpackt.“
c1eafb38-61f0-4b5d-bf40-fb46f4cb7134|Iris Fahima ist tätig im Marketing der GEZ in Köln.
Iris Fahima ist tätig im Marketing der GEZ in Köln.
Kunde: Unilever, Hamburg
Verantwortlich: Julien Barraux, Shweta Harit
Agentur: Ogilvy & Mather, Paris
AD: Sarah Bamford
CD: Nick Hine