This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

"TANKE SCHÖN" FÜR EINE AUTHENTISCHE ANZEIGE

Anzeige der Woche
20. August, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„‚Tanke schön‘ – da(s) muss man erst mal schlucken. Aber gut, was da für manchen vielleicht etwas flau daherkalauert, bringt die Kernaussage der Anzeige in Kombination mit dem Bildmotiv am Ende formvollendet auf den Punkt. Ich sage ausdrücklich ‚tanke schön‘ für eine klare und übersichtliche Gestaltung, einen gelungenen Twist in Wort- und Bildsprache und eine authentische, sympathische Copy, die man ganz ohne Fremdschämen lesen kann. Das passt zur Marke und hat (noch) mehr verdient als nur den Preis für das Firmenauto des Jahres. Für mich ist es die Anzeige der Woche.“
c1d67f8c-bb6b-4b73-82bb-636de40d24b0|Mathias Sander ist Center Marketing Director bei ECE Projektmanagement, Hamburg.
Mathias Sander ist Center Marketing Director bei ECE Projektmanagement, Hamburg.
Kunde: Daimler AG, Böblingen
Verantwortlich: V. Birkendahl, M. Jopp, M. Minten
Agentur: BBDO Proximity, Berlin
Beratung: G. Demir, D. Spakowki, S. Schlosser, S. Schumann
AD: C. Feige, J. Lorenz
CD: Ton Hollander