This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

WILLKOMMENES AUGENZWINKERN

TV Spot der Woche
20. August, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Der in der medialen Wirkung oft geschundenen Deutschen Bahn gelingt es auf Anhieb, Sympathiepunkte zu sammeln. Mit einer alltagskompatiblen, dramaturgisch geschickten Handlung, die pointiert zugespitzt ist, wird der Zuschauer quasi als Teilnehmer ins Gespräch hineingezogen. Das hilft der Erklärung des neuen Produktes und schafft im Ending ein willkommenes Augenzwinkern. Unterhaltsam, amüsant – gut gemacht.“
e3a8d629-bc99-4a10-be4b-0ccbf1efbab4|Herbert Sollich ist Marketingdirector bei Veltins in Meschede-Grevenstein.
Herbert Sollich ist Marketingdirector bei Veltins in Meschede-Grevenstein.
Kunde: Deutsche Bahn, Frankfurt
Verantwortlich: G. Handel-Jung, M. Fälsch, P. Krämer
Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt
Beratung: R. Stauber, V. Sikvölgyi
AD: C. Farrenschon
CD: P. Römmelt, S. Oppmann