This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MELODISCH UNG SÜSS

TV Spot der Woche
03. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„...klingt der Song ‚My Girl‘ der Temptations, den die Band 1964 für das Label Motown produzierte. Den Song der ‚Verführer‘ zum Hero des Kinder-Riegel-Spots zu machen, ist mutig und dreist zugleich.
Wenn die Geschichte aber – im positven Sinne – nett erzählt und die Kernkompetenz von Kinderschokolade sympathisch vermittelt wird, lassen sich Erwachsene gerne verführen.“
2604edb1-5ab1-4d4a-9ae9-745ef1cea868|Carsten Schuerg ist Bereichsleiter Marketing bei Sportscheck.
Carsten Schuerg ist Bereichsleiter Marketing bei Sportscheck.
Kunde: Ferrero Deutschland, Frankfurt a.M.
Verantwortlich: Thomas Laux, Elham Somekh
Agentur: M&C Saatchi, Berlin
Beratung: Dijana Imamovic
AD: Daniel Ramirez-Perez
CD: Christian Schuck