This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

SO WERBEN MARKTFÜHRER

Anzeige der Woche
03. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Das Produktbild, der Produktname, das Logo, ein dunkelgrüner Balken. Sonst nichts. Das soll gute, sogar Client-Award-verdächtige Werbung sein? Ja, denn man muss auch Fortschritt belohnen.
Wer die Werbekampagnen von Rolex kennt, der kennt Golfplätze, Golfspieler als Testimonials, Tennisplätze, Tennisspieler als Testimonials, Yachten usw. Und bis vor Kurzem tauchte Rolex alles in ein sattes Dunkelgrün, das eher an den Spieltisch eines verrauchten Casinos denn an luftigen Sport im Freien denken ließ. Nun hat Rolex endlich aufgeräumt: König ist die Uhr aller Uhren. Sonst nichts. Noch nicht einmal eine URL. So werben Marktführer.“
4b76722b-08f3-4811-80d1-a3e661205d4a|Dirk Evenson leitet die Kommunikation des Verbands der Automobilindustrie, Berlin.
Dirk Evenson leitet die Kommunikation des Verbands der Automobilindustrie, Berlin.
Kunde: Rolex, Genf
Verantwortlich: k.A.
Agentur: k.A.