This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

LIEGEND ENTSPANNEN

TV Spot der Woche
10. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Wir sehen Menschen an unmögli­chen Orten liegen. Dazu hören wir einen Song, der coole Lässigkeit be­schwört. Das ist Entspannung. Wir wissen noch nicht, was beworben wird, aber der Spot hat uns schon ge­wonnen, weil er ein Urbedürfnis in Szene setzt. Die Auflösung: Weil wir gerne liegen, führt Lufthansa auf Knopfdruck flache Sitze in der Businessclass ein. Gelungener kann man Produktnutzen nicht kommuni­zieren.“
0699a563-c521-4c8d-8b28-5c5a15402783|Markus Langer ist Leiter Konzernmarketing und PR bei Evonik Industries in Essen.
Markus Langer ist Leiter Konzernmarketing und PR bei Evonik Industries in Essen.
Kunde: Lufthansa, Frankfurt/Main
Verantwortlich: Benita Struve
Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg
Beratung: Katharina Jung, Sandra Vetter
CD: Jens Theil, Philip Bartsch