This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

BILDHAFTE DARSTELLUNG VON KLANGQUALITÄT

Anzeige der Woche
10. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Es ist eine Herausforderung, Hi­Fi­Klangqualität in einer Print­anzeige zu vermitteln. Philips hat das in der Anzeige für das Fidelio Wireless System eindrucksvoll ge­meistert. Im Mittelpunkt der An­zeige ist das Bildmotiv, das durch die nach unten zurückgenommene Headline wirken kann und Inter­esse für die Produktlösung weckt.
Die Produktlösung – ein intelli­gentes Lautsprechersystem, das Musik, die via Smartphone aus ei­nem Online­Archiv kabellos über­tragen wird, in Hi­Fi­Klangqualität wiedergibt – wird bildhaft und sehr ansprechend inszeniert. So wird aus einem komplizierten, hochtechnologischen Pro­dukt eine sympathisch einfache Lösung.“
0f7eba87-02a7-4dd7-8a24-e450ea936d89|Hans Allmendinger ist Bereichsleiter Marketing bei Sport 2000 in Mainhausen.
Hans Allmendinger ist Bereichsleiter Marketing bei Sport 2000 in Mainhausen.
Kunde: Philips Deutschland, Hamburg
Verantwortlich: Bettina Jönsson, Frank Pynenburg
Agentur: Iris, London