This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

KLARE TYPOGRAFIE UND STIMMIGES VISUAL

Anzeige der Woche
17. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Marktführer Wrigley zeigt seinen Kunden unzweideutig, was in ihm steckt. Ein starkes Kaugummi und eine noch stärkere Marke. Transportiert wird diese Botschaft durch erfreulich wenige markante Worte, eine klare, kraftstrotzende Typografie sowie ein kreativ umgesetztes, stimmiges Visual.
Die kleinen Icons ‚Essen, Trinken, Kauen‘ unten links in der Anzeige erheben das Kaugummi sogar in die Kategorie der Grundbedürfnisse der Menschen und signalisieren der Zielgruppe damit klar, dass man an der Marke Wrigley einfach nicht vorbeikommt.“
d0cc77e6-e579-4fe9-8379-3ef23711e5fb|Regina Gerschermann ist Leiterin Marketing/PR bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen.
Regina Gerschermann ist Leiterin Marketing/PR bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen.
Kunde: Wrigley, Unterhaching
Verantwortlich: Gabriela Fröhlich, Sebastian König
Agentur: Schulze Walther Zahel, Nürnberg
CD: Andreas Butter, Monika Herrler