This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

SO GENIAL WIE EINFACH

Anzeige der Woche
24. September, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Kommunikation ist ein knappes Gut. Das hat sich Kikkoman bei der aktuellen Kampagne wohl gedacht und die Gestaltung so genial wie einfach gehalten. Die Anzeige widmet sich ganz selbstbewusst der Huldigung der Produktikone ‚Soja-Sauce‘. Die formal puristische Aufmachung reflektiert die Essenz der Kultmarke und seine japanischen Wurzeln: Werte wie Qualität, Geschmack und Reinheit werden überzeugend inszeniert.
Unterstützt wird der Auftritt von einer simplen und dennoch emotionalen Headline, die einen Mehrwert verspricht: Liebgewonnenes wird noch besser durch Kikkoman!“
08ff06b9-496b-47a9-895d-6c01c45d3459|Merlin Wulf ist General Manager bei Panasonic Marketing Europe in Wiesbaden.
Merlin Wulf ist General Manager bei Panasonic Marketing Europe in Wiesbaden.
Kunde: Kikkoman Trading Europe, Düsseldorf
Verantwortlich: Bénédicte Schneck
Agentur: Wächter & Wächter Worldwide Partners, München
Beratung: Katarina Dick
CD: Ilka Vogtmann