This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

COCA-COLA STIRBT NIE

TV Spot der Woche
01. Oktober, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Welch eine geglückte Kombination. Der Mann mit der schwarzen Flasche, jung und unbekannt, wird mit einem Quäntchen Cola Zero und dem richtigen Sound zu 007, ganz wie das große Vorbild. Die Cola-Zielgruppe sagt niemals nie zu Action und kommt ins Zerofieber. Leben oder sterben lassen? Cola Zero liebt die ältere wie auch die jüngere Zielgruppe und gibt die Lizenz zum Kaufen frei. Liebesgrüße an das Coke-Team aus Berlin.“
9ad4a872-dd1f-4e27-8072-fb6ce3273ff3|Volker Wohlfarth ist Vice President Center Brand Marketing der Scout24 Holding in Berlin.
Volker Wohlfarth ist Vice President Center Brand Marketing der Scout24 Holding in Berlin.
Kunde: Coca-Cola Germany, Berlin
Verantwortlich: Michael Willeke
Agentur: Publicis Conseil, Paris
Beratung: Cécile Lejeune, Candice Corre, Hugo Takacs, Philippe Martin-Davies
CD: Anne De Maupeou, Steve O’Leary