This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

MON CHERIE LÄUTET DEN HERBST EIN

Anzeige der Woche
01. Oktober, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„‚Endlich‘ – ein Wort reicht aus, um die Kernaussage dieser Kampagne zu transportieren. Die Marke kann auf eine gelernte Botschaft zurückgreifen, die durch langjährige Kampagnen in allen relevanten Kanälen konsequent entwickelt wurde und sofort abrufbar ist. Dadurch ist hier eine sehr einfache und auf das Wesentliche reduzierte Kommunikation möglich, mit der die Kampagne überzeugt. Zudem fördert das Konzept der Sommerpause eine Begehrlichkeit, deren Inszenierung Emotionen weckt. Die Darstellung macht Lust auf das Produkt und vermittelt eine hohe Produktqualität.“
c7abae12-54b3-428b-a11f-887aae0dc2ad|Timo Beyer ist Geschäftsführer bei Comvel in München.
Timo Beyer ist Geschäftsführer bei Comvel in München.
Kunde: Ferrero, Frankfurt am Main
Verantwortlich: Gabi Jacobi, Lavinia Erbrich, Eva Möser, Katharina Kuderer, Maike Schleicher
Agentur: M&C Saatchi, Berlin
Beratung: Gisela Widmer, Susan Marr
CD: Björn Bremer, Marian Paul, Katja Seydel