This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

INTELLIGENTE POP-ART

TV Spot der Woche
08. Oktober, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Wenn man neue Zielgruppen ansprechen will, muss man manchmal mit bestehenden Bildern und Erwartungen brechen. Das tut die ‚Welt‘ in ihren neuen Spots. Unerwartet interpretieren die prominenten wie polarisierenden Springer-Autoren von Stuckrad-Barre und Broder den neuen Claim der ‚Welt‘. Visualisiert mit Pop-Art-Bildern, die für die ‚Welt‘ überraschen, sticht der Spot im weichgezeichneten TV-Einerlei heraus.“
c26c571f-9595-4a61-9faf-3ee607e869f5|Silke Miksche ist Leiterin Mar­keting, Kommu­nikation und CRM bei Audi, Ingolstadt.
Silke Miksche ist Leiterin Mar­keting, Kommu­nikation und CRM bei Audi, Ingolstadt.
Kunde: Axel Springer AG, Berlin
Verantwortlich: Johannes Boege, Kai Riese
Agentur: Oliver Voss, Hamburg
Beratung: Christina Haas
CD: Oliver Voss, Till Monshausen, Vicky Walter