This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 
< Zurück

GELUNGENE INSZENIERUNG

Anzeige der Woche
22. Oktober, 2012
AdVision digital GmbH - Bild des Motifs
„Das emotionale Thema ‚Tierschutz‘ in einem Herrenmagazin inszenieren, in dem es mehr um nackte Haut geht als um nackte Tatsachen?
Peta weiß wie: mit gemeinsamen Interessen. Der Playboy liebt Bunnys, Peta auch. Gut,
während Peta kuschelige, langohrige Vierbeiner meint, sorgt der Playboy mit attraktiven Damen in reizvollen Hasenkostümchen für rote Ohren. Entscheidend ist aber:
Playboy und Peta sind sich einig, dass sich Playboy-Bunnys nicht mit Pelzen schmücken müssen, sondern sich stattdessen weiterhin hüllenlos präsentieren sollten. Daher teile ich die treffend resümierte Meinung beider Parteien: ‚Nur echte Bunnys brauchen Pelz‘.“
801b25e1-6f48-4f42-9cb2-768827957a22|Thomas Labonde ist Vice President Marketing & Produkt bei Germanwings, Köln.
Thomas Labonde ist Vice President Marketing & Produkt bei Germanwings, Köln.
Kunde: Peta, Berlin
Verantwortlich: k.A.
Agentur: k.A.
CD: Stefan Voeller